Bilder, die Fritz, DJ8MP uns überlassen hat.

Klicken auf die Bilder bringt sie größer auf den Schirm. Die Größe ist unterschiedlich, je nach Aufnahmeformat, jedoch auf maximal 800 x 600 Pixel beschränkt.

Zurück mit der Zurücktaste des Browsers.




Erinnerungen an die Baustein-Aktion des DARC zur Finanzierung des neuen Amateurfunkzentrums in Baunatal

DK3VD
Dies Bild hat DJ2BF im November '97 am Krankenbett aufgenommen
Zeitung

Ein ausführlicher Artikel, der in der Neuen Hannoverschen Presse vom 29.01.1976 erschienen ist.
Andenken an Alois Devor, DK3VD, der nach schwerer Krankheit 1999 verstorben ist.









Diese Bilder zeugen von unserem 1. Fieldday am Lüderser Berg im Jahr 1961.









1962 hatten wir Blut geleckt und etablierten uns bei Bredenbeck in der Feldmark.












1963 war unser erster Fieldday auf der Rodenberger Mühle, die damals noch recht zerzaust aussah.





Auch 1973 fand wieder ein Fieldday auf der Rodenberger Mühle statt, die immer noch zerzaust aussah.





Diese Bilder sind auf dem Distriktstreffen 1966 in Springe entstanden. Rechts mein Haus, in dem die Leitstation für den Mobilwettbewerb untergebracht war.
zurück zur Anfangsseite